Herzlichen Dank für vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Referenz-Stimmen

Feedback aus Coaching und Organisationsberatung

„Frau Schubert ist eine unserer Coaches, die unsere Führungskräfte unterstützt, ihre eigenen Potenziale noch mehr freizusetzen. Ich schätze es sehr, wie es ihr gelingt, dass sich auch erfahrene Führungskräfte auf den Coaching-Prozess einlassen und im Alltag tatsächlich noch besser ihre Führungsrolle ausfüllen. Das kann z.B. bedeuten, Führungs- und Handlungskompetenz spürbar erweitern in dem sie andere Perspektiven einnehmen, Konflikte besser angehen sowie auch Veränderungen besser umsetzen. Jede Führungskraft nutzt noch stärker ihre Führungspotenziale und das ist genau das, was wir wollen. Frau Schubert, vielen Dank dafür!“

Vânia de Souza-Kloppenburg

Leiterin Qualifizierung und Beratung, Continentale Versicherungsverbund a.G.

Tolles Coaching
Vielen Dank erstmal für die tolle Zusammenarbeit und die Erkenntnisse, die ich für mich ausarbeiten und mitnehmen durfte. Auch wenn ich ganz schön gefordert wurde, muss ich sagen, dass ich mich durchgehend sehr wohlgefühlt habe in der Zusammenarbeit. Super Vor- und Nachbereitungen, die nach dem „Sacken lassen“ nochmal wieder zum Nachdenken anspornen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Coaching!!! Danke!

David Verstegge

After Sales/Technik, Bleker Gruppe

Individualität und Nachhaltigkeit sind für uns wichtige Attribute und Voraussetzung an ein unterstützendes Coaching.

Auf dem Weg vom kleinen IT Spinn Off zu einem etablierten mittelständischen Lösungsanbieter sind die notwendigen Entwicklungen in unserem  Unternehmen und bei unseren Mitarbeitern kein Selbstläufer.

Uns ist es wichtig, dass wir eine passgenaue Unterstützung erfahren, die überzeugend unsere Führungskräfte und das gesamte Unternehmen prägen und nach vorne bringen.

Mit Jenny Schubert haben wir genau diese Unterstützung gefunden. Erste Erfolge zeigen, dass wir mit ihr die gewünschten Fortschritte erfahren.

Fachkompetenz, Empathie und Eloquenz zeichnen Jenny Schubert aus. Wir fühlen uns gut beraten und haben entschieden mit Ihr eine längerfristige Kollaboration einzugehen.  “

Dietmar Haveloh

Stabsfunktion und Key Account Management, ANAXCO GmbH

Seit einigen Jahren begleite ich Change-Projekte gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin Jenny Schubert. Wir beraten Geschäftsführer sowie interne Change-Verantwortliche und begleiten FK und MA in der Umsetzung von einzelnen Schritten oder Maßnahmen. Jenny Schubert ist für mich eine verlässliche Partnerin, die mit Fingerspitzengefühl und Sachverstand vorgeht. Es macht Spaß, mit ihr zu diskutieren und um eine passende Lösung für den Kunden zu ringen. Danke dafür und auf weitere gute Zusammenarbeit! 

Nikos Nassoufis

Inhaber, N2-Consulting

Selbstverständnis in Führungsrolle in veränderter Aufgabe neu definiert

Im Rahmen der Übernahme neuer Aufgaben (Integration mehrerer Abteilungen, standortübergreifend) wurde im Rahmen des Coachings das bisherige Führungsverhalten und – Selbstverständnis hinterfragt. Zielgerichtet unterstützt durch Frau Schubert erfolgte eine Reflexion des Verhaltens im Führungsalltag. Durch das Coaching wurde die notwendige Konzentration auf die strategischen Komponenten der Führung betont und die Identifikation mit der Rolle als Führungskraft gestärkt. Das individuelle, auf die Persönlichkeit zugeschnittene Coaching durch Frau Schubert ist sehr hilfreich und effektiv.

Dranbleiben zahlt sich aus!

Georg Neumann

Leiter Aktuariat Komposit, Continentale Versicherungsverbund a.G.

Referenz-Unternehmen

Eine Auswahl

abas system GmbH

ANAXCO GmbH

AMAG

Adolf Würth GmbH & Co. KG

Computer Manufaktur GmbH

2 Automobilhersteller

Continentale Versicherungs-verbund

Frisch + Frost Service GmbH

Auswahl meiner Qualifizierungen

Change Manager
11/2006

Systemische Organisations-beratung
09/2013

9 Levels Trainer 03/2015

Systemischer Business-Coach
05/2017

OPQ/Verify Training
11/2018

Starten Sie jetzt!

Ich freue mich über Ihre Nachricht:

Mit der Übertragung meiner persönlichen Daten und mit der Datenschutzerklärung dieser Website erkläre ich mich einverstanden:

11 + 7 =